Raven Business Transformations unterstützt Unternehmen aller Größe dabei sich die Stärken von Vielfalt und Einbeziehung zu Nutzen zu machen. Wir bieten Beratung, Training, Projekt Management und Coaching, um Ihnen dabei zu helfen, eine Vielfalt an Talenten (Vielfalt) zu beschäftigen, die gut zusammenarbeiten (Einbeziehung). Wir sind davon überzeugt: Je vielfältiger Ihr Team, umso stärker die Organisation! – und wir wissen: Die Forschung unterstützt diese These.

Wie kann Ihr Unternehmen durch die Steigerung von Vielfalt und Einbeziehung profitieren?

· Zugang zu einem größeren Talentpool

· Beschleunigte Veränderungs-, Anpassungs-, Innovationsfähigkeit und Wachstum

· Erhöhte betriebliche Effektivität

· Stärkere Marke, mit besserem Zugang zu Kunden, Lieferanten und Märkten

· Motivierende Führungskräfte und engagierte, leistungsfähige  Mitarbeiter

· Bessere globale Wirkung

· Offene und produktive Kommunikation


Von der Theorie in die Praxis

In der Theorie ist Vielfalt & Einbeziehung ausführlich erforscht und überzeugend. Unsere Stärke ist es, diese Theorie in eine Serie von Aktionsschritten umzusetzen, die den Anforderungen und Bedürfnissen Ihrer einzigartigen Arbeitsumgebung entsprechen. Vielfalt & Einbeziehung hat keine allgemeingültige Lösungsformel und kann auch nicht auf die Schnelle entfaltet werden. Dieser Veränderungsprozess ist eine Reise.

 

Um eine erhöhte Vielfalt zu erreichen, entwickeln wir eine Strategie für Ihr Unternehmen, um so einen größeren Kandidatenpool anzusprechen. Für eine gesteigerte Einbeziehung unterstützen wir Sie dabei, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich jeder mit seinen Fähigkeiten, Fertigkeiten und Perspektiven einbringen kann. Wir statten Sie aus mit grundlegenden globalen Praktiken zur Einbindung von Führungskräften und Mitarbeitern, sowie Systemen zur Priorisierung und Übernahme von Verantwortung.

 

Unsere Vision für Ihre transformative Reise ist die Entwicklung leistungsfähiger und engagierter Mitarbeiter, so dass Ihr Unternehmen Innovationsvorsprung und Marktführerschaft erzielen kann. Unser Ziel ist es nicht nur, Sie für Zeiten schneller Veränderungen anpassungsfähiger zu machen. Wir möchten, dass Ihr Unternehmen wächst und gedeiht. Es ist unsere Passion, Sie auf die Reise zu einem einbeziehenden Unternehmen anzuleiten, in dem jeder sein Talent einbringen kann, nicht trotz, sondern gerade wegen der Unterschiede.

Raven Business Transformations helps organizations of all sizes grow through harnessing the dynamic powers of diversity and inclusion. We provide consulting, training, project management and coaching to help you work towards the right mix of talent (diversity) and to get that mix to work well together (inclusion). We believe that the more diverse your team, the stronger your organization — and research backs us up.

How can your organization benefit from increasing diversity and inclusion?

· Access to a broader pool of talent

· Accelerated change, adaptability, innovation and growth

· Increased operational efficiency

· A stronger brand, with greater access to customers, suppliers 

  and markets

· More inspiring leaders and engaged, high-performing employees

· Greater global leverage

· A more open and productive flow of communication


Turning theory into action

As a theory, diversity and inclusion is well-researched and compelling. Our specialty is turning that theory into a series of action steps fitted to the needs and challenges of your unique workplace. Diversity and inclusion is not a one-size-fits-all solution or a quick fix. This change-management process is a journey.

 

To achieve greater diversity, we develop a strategy for your organization to tap into a deeper pool of talent. For greater inclusion, we help you create a workplace culture that will integrate each person’s skills, abilities and perspectives. We set you up with a core set of global practices for leadership and employee involvement as well as with systems for prioritization and accountability.

 

Our vision for your transformative journey is to create a more capable and engaged work force so your organization can achieve greater innovation and market leadership. Our goal is for you to not only be more adaptable in this era of rapid change, but for your business to grow and thrive. Our passion is to guide your organization through this journey to a more inclusive workplace, where each person can contribute with all of their talents — not in spite of their differences, but because of them.